Buitkamp-Nagel

Musik und Therapie in Lübeck

Buitkamp-Nagel - Musik und Therapie in Lübeck

Musikalische Aktivitäten

Musikalische Aktivitäten

 

 

Komposition und Improvisation

Nach zehn Jahren aktiven Musizierens und Konzertierens mit der Gruppe STEGREIF (siehe Foto) bin ich nun mit Silke Wegerich im Duo WILDKRAUT (Gesang, Violine, Harfe) und mit Andreas Nagel im Duo FREITON (Klarinette, Geige, Gesang, Marimba u.a.) unterwegs.

Aus dem FREITON-Konzert am 9.11.2016 ein paar Hör-Eindrücke live aus Improvisationen (1 / 5) und Kompositionen (2-4):

 

Ich mag Musik authentisch: Traurigkeit und Witz, Ruhe und Wildheit, Schroffheit und Charme, alles findet Platz und Ausdruck im freien Spiel. Ein großer Teil meiner Musik entsteht aus dem Moment heraus. Improvisation kann nicht lügen, sie ist immer wahrhaftig. Aber ich komponiere auch gern. Begegnungen in der Musik sind mein Lebenselixier. Ich bin ganz Ohr.

Ich singe außerdem im Phemios-Kammerchor Lübeck, spiele Geige im Lübecker Kammerorchester (LKO) und habe eine zweijährige Weiterbildung zur Gesangstherapeutin absolviert.

 

 

 

Foto dieser Seite: Günther Brunstein, Lübeck